Implementierungsphase

Die Implementierungsphase der Reinigungsdienstleistungen – für die Anwendungstechniker von Abel Gebäudeservice kein Problem!

Gerade größere und große Objekte benötigen eine gut strukturierte und professionelle Planung aller Reinigungsdienstleistungen. Denn nur mit einer gut aufgesetzten Struktur ist der reibungslose Ablauf nach Projektstart gewährleistet. Abel Gebäudeservice greift hier auf ausgefeilte Konzepte zurück, die in der Implementierungsphase auf jeden Kunden individuell zugeschnitten zur Anwendung kommen. In dieser Phase erstellen die Anwendungstechniker einen überaus detaillierten Implementierungsplan für alle von Ihnen gewünschten Reinigungsdienstleistungen, der alle nötigen Schritte vor dem Auftragsstart minutiös festhält und in einen Zeitplan fasst. Bei einem Start-Up-Meeting, an dem alle verantwortlichen Mitarbeiter, Anwendungstechniker und der Niederlassungsleiter des jeweiligen Abel Gebäudeservice-Standortes teilnehmen, werden die Rahmendaten des Objekts und die Kundenwünsche besprochen und aufgenommen.

Für professionelle Reinigungsdienstleistungen unerlässlich: Genaue Ermittlung des Bedarfs an Personal und Material

Der zuständige Abel Gebäudeservice-Kundenbetreuer nimmt das Objekt persönlich in Augenschein und bespricht mit Ihnen die Objektbesonderheiten. Danach wird das genaue Revier definiert, das in den Genuss der Reinigungsdienstleistungen kommen soll, und erste Arbeitspläne werden erstellt. In enger Abstimmung mit dem Kunden definieren unsere Anwendungstechniker, welche Anforderungen an Maschinen, Geräten und Reinigungsmitteln vorliegen. Daraus wird der detaillierte Bedarf an Material ermittelt und sofort disponiert und bestellt. Ist das Material im Haus, wird es den Verantwortlichen zugeordnet und an die Mitarbeiter verteilt. Auch bezüglich des Personals wird zunächst ein Anforderungsprofil erstellt und definiert. Dem liegen die vorgefassten Arbeitspläne zugrunde. Erst dann wird der tatsächliche Personalbedarf ermittelt und mit den örtlichen Gegebenheiten abgestimmt.

Schulungen und Einweisungen für fittes Reinigungspersonal

Diese erhalten bei Abel Gebäudeservice immer eine generelle Einweisung und betriebsinterne Weiterbildung, damit alle Mitarbeiter auf dem gleichen Wissensstand sind. In enger Abstimmung mit dem Kunden erarbeitet das Team von Abel Gebäudeservice außerdem objektspezifische Mitarbeiterschulungen, damit das gesamte Reinigungspersonal über die Gegebenheiten, Maßnahmen und Besonderheiten vor Ort aufgeklärt ist. Noch vor dem Start der eigentlichen Arbeiten wird das zuständige Personal bereits eingearbeitet und geschult, damit zum Auftragsstart reibungslose Abläufe und perfekte Leistungen gewährleistet sind. Am Ende der Implementierungsphase aller Reinigungsdienstleistungen legt das Abel Gebäudeservice-Team in einem Abschlussmeeting eine genaue Analyse vor. Dann können die Arbeiten am Objekt starten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.